Das Konzept

Unserer Meinung nach ist die Schuhwelt nicht nur eine Kunst, sondern eine tausendjährige Kunst, die Millionen von Menschen lieben, und deshalb verdient sie besondere Aufmerksamkeit in jedem Detail. Unsere Leidenschaft dafür zeigt sich in jedem einzelnen unserer Produkte.

Der Fortschritt selbst hat die Art und Weise, wie Schuhe hergestellt werden, verändert; es gibt also auch ein anderes Konzept, aber warum? Fabriken, die Turnschuhe herstellen, sind derzeit immer leistungsfähiger in der Produktion, aber wie sieht es mit hoher Qualität, Luxus, Exklusivität und Details aus? All das haben wir berücksichtigt.

Warum uns wählen?

Die Philosophie von Bâbili verbindet die traditionellsten Techniken und Herstellungsverfahren mit dem modischsten und komfortabelsten Konzept eines aktuellen Sneakers.

Wir suchen nach den besten Rohstoffen und Komponenten auf dem Markt; die besten echten Leder, die für die Herstellung von Kleidern und formalen Schuhen verwendet werden, werden für die Herstellung unserer Turnschuhe ausgewählt.

It’s not just about sneakers

Hohe Qualität, Erfahrung, Know-how, verantwortungsbewusste Produktion und professionelle Detaillierung sind unsere wichtigsten Werte.

Bâbili stammt aus der Stadt Babylon, die als die erste große Stadt der Geschichte gilt. Deshalb gibt es in unseren Produkten ein urbanes und modernes Design, das sich mit klassischen Methoden vermischt, also sowohl mit formalen als auch mit informellen Stilen.

Elegance, Modernism, Comfort

#BeBabili

The concept

In our view, the footwear world is not just an art, but a millennial art that millions of people love, and that’s why it deserves special attention in every detail. Our passion for it is shown in each and every one of our products.

Progress itself has changed the way shoes are made; thus, there’s also a different concept, but why? Factories which manufacture sneakers are currently more and more efficient in terms of production, but what about high quality, luxury, exclusivity and detail? We have taken all of the above into account.

Why choose us?

Bâbili’s philosophy combines the most traditional techniques and processes of production with the most fashionable and comfortable concept of a current sneaker.

We look for the best raw materials and components in the market; the best genuine leathers that are used for making dress and formal shoes are selected to manufacture our sneakers.

It’s not just about sneakers

High quality, experience, know-how, responsible production and professional detailing are our main values.

Bâbili comes from the city of Babylon, which is considered the first great city in History. That’s why there is an urban and modern design mixed with classic methods in our products; so, they go with both formal and informal styles.

Elegance, Modernism, Comfort

#BeBabili